- geboren in Köln 1967

- Klavierausbildung Köln 1978-1993 

- klassische Gesangsausbildung Köln 1994-2004

- NLP Anthony Robbins - Frankfurt 2000

- Seminar "trueVoice" bei Mark Fox 2000

- Silva Mind control - Köln 2003

- Klopfakupressur MET nach Francke - Köln 2004

- Initiation zur Geistheilerin und Reinkarnationstherapeutin bei Axel Philippi - Saarlouis 2004/05

- Seminar "trueVoice" bei Mark Fox - Aachen, 2008

- Fortbildung Klopfakupressur EFT (emotional freedom technique)

  bei Maya de Vries - Köln 2017

- Ausbildung zur Seminarleiterin PMR (Progressive Muskelentspannung nach Jakobsen) 2018                       - Weiterbildung zur zertifizierten Stimmtherapeutin* - Berlin 2018/19

- Fortbildung Geistiges Heilen, Reinkarnations-Therapie - Saarlouis 2020

- Basis Seminar "Wildnis Pädagogik" nach Tom Brown - Eifel 2020

- Seminar "trueVoice" bei Mark Fox - Aachen 2022

- Fortbildung TBT (Trauma-Buster-Technique) bei Maya de Vries, 2022

- Zertifizierung zum TBT-Practitioner, 2023

- Weiterbildung EFT bei Maya de Vries, 2024

 

- 2.Vorsitzende von `DU-die Unternehmerinnen e.V.` www.du-netzwerk.de 2019-2023

           

- Seit meinem 14. Lebensjahr arbeite ich stetig an mir selbst, um meinen Idealen von Freiheit, Gesundheit und Authentizität immer näher zu kommen. Ich liebe aufrichtige Kommunikation und Wahrhaftigkeit. Ich schätze den Wert der Dankbarkeit, des Vertrauens, Bedingungslosigkeit und einem Miteinander auf Augenhöhe. Wertschätzung gegenüber jedem Wesen, der Natur, der Schöpfung und ja, dem Göttlichen in Allem. Mich verbunden und als Teil des großen Ganzen zu fühlen, hat meine innere Freiheit beflügelt.
Was ich an Andere weitergebe habe ich selbst durchlebt. Ich habe gelernt auf meine innere Stimme und Intuition zu vertrauen und dieser zu folgen. Das hat für mich das Leben sehr viel einfacher gemacht.
 
So lebe ich nun seit vielen Jahren in einer glücklichen Beziehung und bin Mutter von drei erwachsenen Kindern.
 
*außerhalb der Heilkunde
Druckversion | Sitemap

© Stephanie Graumann-Merkel, Ingelheim - Kreis Mainz-Bingen