Liebe Stephanie, ich verdanke Dir sehr viel, denn mitten im Gesang kommen mir deine Worte in Erinnerung. Du hast dafür gesorgt, dass ich mein Selbstvertrauen wiedergefunden habe, nun weiß, was Haltung und "freundliche Augen" bedeuten und dass es anfangs nicht darauf ankommt, "schöne Töne" zu machen, sondern sich fallen zu lassen und sich dem inneren Gefühl hinzugeben. Du hast dazu beigetragen, dass mein seelischer Knoten platzen konnte. Mir wurde bewusst, wie eng unsere stimmliche Qualität mit unserer seelischen Verfassung zusammenhängt. Nun bin ich endlich in der Lage, dass sich meine Stimme befreien und enthüllen kann. Ich fühle mich mittlerweile gesanglich viel sicherer, kraftvoller und ausgeglichener - Dank Dir! Susann V. September 2020

 

"Liebe Stephanie,

vielen Dank für das sehr persönliche und professionelle Coaching. Das Stimmcoaching mit Dir hat meine persönliche Präsenz im Unternehmen und gegenüber dem Kunden für alle positiv verändert und gestärkt. In der Kommunikation mit Kunden und Mitarbeitern gelingt mir die Verständigung dadurch spürbar besser. Du hast mein Wesen erkannt und das Coaching danach ausgerichtet und aufgebaut. Meine Erwartungen an das Coaching wurden voll erfüllt."

Dipl.-Ing. René Koch,48, Niederlassungsleiter ZWP Ingenieure AG Wiesbaden, Januar 2020

 

'Ich bin sehr begeistert von die volkommene Herangehensweise und Aufbau meines Gesangsunterrichtes. Obwohl ich erfahren bin und schon viel von meine Stimme und Persönlichkeit kenne, gibt Stephanie mir einen weiteren Blick hinter den Horizont den ich seit einigen Jahren sehe. Und dort ist noch soviel zu lernen.  Josbert de Vries - Singer Songwriter - Mainz - josbertmusic.com

 

"Schülerkonzert - Getragen in wunderbarer Harmonie untereinander, liebevoll begleitet und unterstützt durch Stephanie. Ein toller Abend, dessen Energie und Schwingung mich auch im Alltag noch begleitet hat. Herzlichen Dank, liebe Stephanie" Sonja G. Guldental April 2019
 

" (...) Im Rahmen eines Schülerabends habe ich mich dann getraut, u.a dieses Lied... vorzutragen, ganz ohne Aufregung oder der Angst, etwas falsch zu machen."

Johanna 20, Ober Olm, Juni 2019

 

 

"Stephanie schaut und hört in ihrer Arbeit tiefer als wir es mit unserem Alltagsbewusstsein gewöhnt sind. Sie ist offen für Neues und mit spielerischer Lust und energischer Lebensfreude geht sie mit ihren Schülerinnen und Schülern der Stimme als Ausdruck von Seele auf den Grund - von wo dann Stunde für Stunde wahre Schätze geborgen werden. Ich danke ihr herzlich dafür!" Anja B. Bingen, 2018

 

 "...Das Singen hilft mir sogar auch bei meinem Leistungssport Rudern, da ich lerne, mich auf mich zu konzentrieren und so auch die gelegentlich vorhandene Nervosität von Wettkämpfen in den Griff zu bekommen. Singen hat mein Selbstvertrauen gestärkt..."

Jan-Philipp 17, Mainz, Februar 2018

 

"Ich lerne bei Stephanie ganz tief aus mir heraus Töne zu  gestalten, zu singen, mit viel Herz und Emotion. ...Mein Körper singt dann. Es ist total befreiend... Ich gehe mit einem richtig guten Gefühl nach Hause. Meine Arbeit fällt mir dann viel leichter, ich bin beschwingt, ich führe selbst schwierige Telefonate mit einer Leichtigkeit die ich so nicht kannte, mit Erfolg. Es fängt an, sich auf mein ganzes Leben auszuwirken." Jürgen T. 58, Ingelheim, September 2017

 

Liebe Stephanie!... Nach jeder Sitzung bei Dir fühl(t)e ich mich ein Stückchen mehr geheilt, beseelt, geerdet, inspiriert und zu mir gekommen. 
Durch Deine besondere Feinfühligkeit und Herzlichkeit ist es Dir sehr schnell gelungen mich aus der Reserve zu locken... Seitdem ich bei Dir singe, fühle ich mich zunehmend mehr befreit und beflügelt und mit mir im Einklang. Ich danke Dir ganz herzlich dafür!
(Katalin S. Budenheim)
 

(" (...) Vom ersten Moment an hatte ich das Gefühl, hier richtig zu sein...War es meine Stimme, von der ich plötzlich das Gefühl hatte, dass sie tief in meinem Inneren schlummerte und sehnsüchtig darauf wartete, heraus gelassen und gehört zu werden?...
Seit dieser Zeit belege ich bei ihr nun Gesangsunterricht und Stimmtraining und nach jeder Stunde fühle ich mich getragen von positiver Energie, ich fühle mich beseelt und inspiriert."

Eveline B. Mainz Ebersheim  Mai 2017

 

„Singen ist Anstrengung"... Und Du spürst es,sagst, was Du fühlst, und machst den Weg für mich sichtbar. Und ich gehe ihn, lasse den Unterkiefer los und noch mehr: Ich muss gar nicht(s), ich kann!!! Voll Erstaunen: so einfach? Und dann voll Freude!!!

Marianne F.66, Bonn 2011-2013

 

 "Die Arbeit mit Dir ist einfach immer wieder wundervoll!" Sabine P. Bad Münstereifel , September 2013

 

"Für mich war jede Stunde eine Herzensangelegenheit. Eine Art Lebensschulung... Eine Befreiung der Seele durch Musik, Vertrauen fassen ~ das Singen als Lebensgefühl wahrnehmen und fühlen ~ in tiefer Dankbarkeit für das alles. Ich kann es jedem ans Herz legen, der das Singen erLEBEN möchte." Kathrin M.21, Bad Münstereifel (2010-2017)

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen

© Stephanie Graumann-Merkel, Ingelheim - Kreis Mainz-Bingen