- geboren in Köln 1967

- Klavierausbildung 1978-1993 

- klassische Gesangsausbildung 1994-2004

- NLP Anthony Robbins 2000

- Silva Mind control 2003

- MET nach Francke 2004

- Ausbildung zur Geistheilerin und Reinkarnationstherapeutin                                              bei Axel Philippi 2004/05

- Fortbildung Gesang bei Mark Fox 2008

- Fortbildung EFT bei Maya de Vries 2017

- Ausbildung zur Seminarleiterin PMR 2018                      

- Weiterbildung zur zertifizierten Stimmtherapeutin* 2018/19

- Fortbildung Geistiges Heilen, Reinkarnations-Therapie 2020

- Basis Seminar "Wildnis Pädagogik" nach Tom Brown 2020

 

- 2.Vorsitzende von `DU-die Unternehmerinnen e.V.` www.du-netzwerk.de seit März 2019

           

- bei alledem: Seit meinem 14. Lebensjahr arbeite ich stetig an mir selbst, um meinen Idealen von Freiheit, Gesundheit und Authentizität immer näher zu kommen. Ich liebe aufrichtige Kommunikation und Wahrhaftigkeit. Ich schätze den Wert der Dankbarkeit, des Vertrauens, Bedingungslosigkeit und einem Miteinander auf Augenhöhe. Wertschätzung gegenüber jedem Wesen, der Natur, der Schöpfung und ja, dem Göttlichen in Allem. Mich verbunden und als Teil des großen Ganzen zu fühlen, hat meine innere Freiheit beflügelt.
Was ich an Andere weitergebe habe ich selbst durchlebt. Ich habe gelernt auf meine innere Stimme und Intuition zu vertrauen und dieser zu folgen. Das hat für mich das Leben sehr viel einfacher gemacht.
 
So lebe ich nun seit vielen Jahren in einer glücklichen Beziehung und bin Mutter von drei erwachsenen Kindern.
 
*außerhalb der Heilkunde
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen

© Stephanie Graumann-Merkel, Ingelheim - Kreis Mainz-Bingen