Ent-decke die Kraft deiner Stimme

 

- theoretische Grundlagen

- Wir bestimmen ihren persönlichen Atemtyp und seinen Einfluß auf die Stimme

- erleben bewußt den Atem als Träger unserer Stimme

- erspüren den Körper als unseren Resonanzraum und als Schwingungsinstrument

- erfahren den Einfluß unserer Gedanken und Gefühle auf die Stimme

- erweitern mit speziellen Übungen den Tonumfang, erschaffen innere Weite...

- Einzelcoaching, Hospitation wird zu einem besonderen Erleben aller Beteiligten

- gemeinsames Singen, improvisieren und Lebensfreude teilen

 

 

Teilnehmerstimmen:

 

"Ein tolles Wochenende mit ganz neuer Selbsterfahrung liegt hinter mir. Ich bin über meine Grenzen gegangen und habe vor und mit fremden Menschen gesungen! Ohne Zweifel, ohne Wertung, immer sicher geführt von Stephanie Graumann. Wow, am allerwenigsten hätte ich von mir selber gedacht, daß ich eine Stimme habe und diese auch zum Ausdruck bringen kann.

Auch heute bin ich keine Sängerin, aber meiner Mitte näher und sicherer. Singen macht Spaß, befreit, tut unglaublich gut - und verändert."

Sehr, sehr empfehlenswert!  Karin H. Bingen, Januar 2016

 

"Stephanie, du kannst nicht nur schön musizieren, sondern auch wunderbar mit Worten umgehen." Heinz Franz S. Ingelheim, Februar 2016

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Stephanie Graumann-Merkel

Erstellt mit 1&1 IONOS MyWebsite.